28.08.2020 07:30

Bocholt Borken

Nordrhein-Westfalen

Fahrradfahrer unter LKW

Die Feuerwehr Bocholt wurde heute gegen 7:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Adenauerallee Ecke Auf der Recke alarmiert. Dort war ein erwachsener Fahrradfahrer von einem LKW erfasst worden. Glücklicherweise war der Fahrradfahrer nicht eingeklemmt. Nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung noch unter dem LKW wurde der Mann in den Rettungswagen verbracht und zum Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung. Insgesamt waren Feuerwehr und Rettungsdienst mit fünf Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Bocholt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer