23.09.2020 07:59

Waldsee Rhein-Pfalz-Kreis

Rheinland-Pfalz

Zusammenstoß im Begegnungsverkehr - Feuerwehrfahrzeug beschädigt - Unfallflucht

Auf der Kreisstraße 13 zwischen Altrip und Waldsee, in Höhe des Campinggebietes Auf der Au, kam es am Mittwoch, 23.09.2020, kurz vor 08:00 Uhr, zum Zusammenstoß eines aus einem Einsatz zurückkehrenden Feuerwehrfahrzeuges mit einem entgegenkommenden weißen Sattelzug.

Ersten Ermittlungen zu Folge war letzterer zu weit nach links gekommen, sodass es zum Zusammenstoß der Außenspiegel kam. An dem Feuerwehrfahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro.

Der LKW setzte seine Fahrt fort und beging Verkehrsunfallflucht. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Polizeidirektion Ludwigshafen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer