banner

18.11.2020 07:17

Breckerfeld Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Auslaufende Betriebsmittel

Der Fahrer eines Ford Transporters übersah am Mittwochmorgen in der Hochstraße einen Betonpoller und kollidierte mit diesem. Hierdurch traten Betriebsmittel aus dem Fahrzeug aus, welche durch die hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Breckerfeld aufgefangen wurden. Zusätzlich sicherten sie das durch den komplett herausgerissenen Poller entstandene Loch. Mit der Instandsetzung wurde der städtische Bauhof beauftragt. Da das Unfallfahrzeug nicht mehr fahrbereit war, wurde durch den Fahrer ein Abschleppunternehmen beauftragt.

Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer