26.12.2020 04:00

Schlat Göppingen

Baden-Württemberg

Brennender Bauwagen

Gegen 04.00 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei am Samstag zu einem brennenden Bauwagen ausrücken. Der Wagen stand im Bereich des Wanderparkplatzes Gairen. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Eine Brandursache ist bislang nicht bekannt. Das Vorhängeschloss an der Tür war unbeschädigt. In der Umgebung des Wagens wurden Kanister aufgefunden, die lediglich Wasser enthielten. Ob der im Wagen verbaute Ofen brandursächlich war, muss noch ermittelt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 5 000 Euro geschätzt.

Polizeipräsidium Ulm / Bilder: Feuerwehr Schlat


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer