banner

26.12.2020 15:15

Frickenhausen Tischardt Esslingen

Baden-Württemberg

Gartenhaus abgebrannt

Am Samstag gegen 15:15 Uhr teilten zwei Kinder den Brand einer Gartenhütte bei der Kichertschule in Frickenhausen -Tischardt mit. Zuvor hatten sie gehört, dass eine Person in Richtung Wald weglief. Als sie dann in der Hütte nachschauten, konnten sie kleine Flammen feststellen. Der Versuch diese auszutreten blieb erfolglos. Daher baten sie einen Anwohner um Hilfe, welcher die Feuerwehr verständigte. Die Feuerwehr Tischardt konnte das mittlerweile in Vollbrand stehende Gartenhäuschen löschen. Ursächlich für den Brand dürfte Brandbeschleuniger gewesen sein. Wer den Brand verursacht ist unklar, die Ermittlungen hierzu dauern an. Bei dem Brand kamen keine Personen zu Schaden. Es wird von mehreren hundert Euro Sachschaden ausgegangen.

Polizeipräsidium Reutlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Frickenhausen: Kinder entdecken Feuer in Spielplatzhütte - Esslinger Zeitung

Zwei Kinder haben am Samstagnachmittag in Frickenhausen (Kreis Esslingen) einen Brand in einer Gartenhütte entdeckt. Kurz zuvor war ihnen eine Person aufgefallen, die Richtung Wald flüchtete.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer