banner

01.12.2020 10:20

Eigeltingen Konstanz

Baden-Württemberg

Feuerwehr löscht brennendes Auto

Wegen eines brennenden PKWs wurde die Feuerwehr Abteilung Eigeltingen am 1. Dezember um 10.20 Uhr alarmiert. Nach einem witterungsbedingten Unfall auf der L440 im Bereich "Dauenberg" hatte das Fahrzeug nach dem Aufprall auf einen Baum sofort Feuer gefangen. Die beiden Insassen konnten sich selbständig aus dem Auto befreien. Der Brand wurde unter Atemschutz gelöscht. Obwohl die Feuerwehr nur wenige Minuten nach der Alarmierung vor Ort war, konnte ein Totalschaden nicht mehr verhindert werden, da der PKW beim Eintreffen bereits in Vollbrand stand. Ein Übergreifen der Flammen auf umstehende Bäume konnte jedoch verhindert werden. Die Angehörigen der Feuerwehr übernahmen während des Einsatzes auch die Verkehrssicherung. Vor Ort waren auch Polizei und Rettungsdienst.

Freiwillige Feuerwehr Eigeltingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer