banner

07.12.2020 15:29

München

Bayern

Verkehrsunfall endet am Baum

Am Montagnachmittag ist es im Kreuzungsbereich Hatzfelder Weg / Possenhofener Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen gekommen.

Ein BMW kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem entgegenkommenden VW Golf. Dabei kam der BMW von der Straße ab, streifte ein parkendes Auto und fuhr gegen einen Baum. Die zwei Insassen, ein älteres Pärchen, wurden dabei verletzt. Der Fahrer des VW Golf verletzte sich hierbei nicht. Ein herbeigerufener Notarzt und zwei Rettungswagenbesatzungen versorgten die zwei verletzten Personen und begleiteten sie zur weiteren Behandlung in eine Münchner Klinik. Ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwehr sperrte den Unfallbereich weiträumig, stellte den Brandschutz sicher und klemmte bei beiden Unfallfahrzeugen die Batterie ab, sodass beide stromlos waren.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer