03.01.2021 01:50

Offenburg Ortenaukreis

Baden-Württemberg

Geparkter Audi vollständig ausgebrannt

Die FEUERWEHR OFFENBURG war am frühen Sonntag gegen 01.50 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in der Burdastraße alarmiert worden.

Zeugen bemerkten die brennende Oberklassenlimousine und informierten über den europaweiten Notruf 112 die Hilfskräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der neben einer Garagenzeile im Freien abgestellte Audi A5 bereits in voller Ausdehnung. Ein Einsatztrupp unter Atemschutz löschte den Brand innerhalb weniger Minuten, der PKW brannte jedoch vollständig aus. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und sieben Einsatzkräften eine gute Stunde tätig.

Den Sachschaden an dem zerstörten Fahrzeug schätzt die Feuerwehr auf einen hohen fünfstelligen Eurobetrag. Zur Feststellung der Brandursache hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer