banner

05.01.2021 15:40

Essen Kray

Nordrhein-Westfalen

Kellerbrand in Einfamilienhaus - Keine Verletzten

Am Dienstag wurde die Feuerwehr Essen um 15:40 Uhr zu einer Rauchentwicklung aus einer Doppelhaushälfte alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte eine starke Rauchentwicklung im Treppenraum erkundet werden. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Umgehend wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit einem Strahlrohr zur Brandbekämpfung in das Gebäude geschickt. Das Feuer, eine brennende Waschmaschine, war schnell gelöscht. Im Anschluss wurde das Gebäude mittels Hochleistungslüfter entraucht. Nach gut einer Stunde konnte das letzte Fahrzeug die Einsatzstelle wieder verlassen. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz befanden sich zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Essen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer