banner

06.01.2021 04:30

Saarbrücken

Saarland

Mann bei Brand tödlich verletzt

Ein noch nicht identifizierter Mann kam am heutigen Morgen (06.01.2021) bei einem Brand in der Saarbrücker Innenstadt ums Leben. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Gegen 04. 30 Uhr wurde der Polizei ein Feuer in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Großherzog-Friedrich-Straße in Saarbrücken gemeldet. In dem Haus sind über 30 Personen gemeldet. Die Feuerwehr konnte zwar während der Löscharbeiten einen Mann aus einer im Erdgeschoss liegenden Wohnung bergen. Die Reanimation durch den Notarzt verlief aber erfolglos.

Die Brandermittler des Landespolizeipräsidiums stellten zwischenzeitlich fest, dass das Feuer in der Wohnung des Opfers ausgebrochen war. Die Brandursache ist der-zeit noch unklar. In einer für den morgigen Tag angesetzten Obduktion sollen Todesursache und Identität des Verstorbenen geklärt werden.

Während der Löscharbeiten war die Großherzog-Friedrich Straße für den gesamten Straßenverkehr gesperrt.

Landespolizeipräsidium Saarland

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in der Großherzog-Friedrich-Straße Saarbrücken: Polizei ermittelt gegen Vermieter nach tödlichem Brand

In den frühen Morgenstunden des 6. Januars ist bei einem Brand in der Großherzog-Friedrich-Straße in Saarbrücken ein Mann ums Leben gekommen. Nun rückt der Vermieter in den Fokus der Ermittler.

Saarbrücker Zeitung

Mann stirbt bei Brand in Saarbrücken

Ein Mann ist in der Nacht bei einem Brand in Saarbrücken getötet worden. Das Feuer war in der Großherzog-Friedrich-Straße ausgebrochen.

Tödlicher Brand in Saarbrücken

Aktuelle Nachrichten, Meldungen und Informationen aus Neunkirchen finden Sie jeden Tag rund um die Uhr bei SOL.DE

Feuer in Hinterhofhaus: Toter bei Wohnungsbrand in Saarbrücken

Feuer-Drama in Saarlands Landeshauptstadt: In Saarbrückens starb am Mittwochmorgen ein Mann bei einem Wohnungsbrand!

bild.de

Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Saarbrücken

SR.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer