banner

09.01.2021 00:00

Plaue Ilm-Kreis

Thüringen

Carport in Vollbrand

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist der Carport eines Einfamilienhauses an der Straße Oberer Tränkegarten aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das Feuer beschädigte außerdem zwei dort abgestellte Pkw und einen Holzschuppen. Es entstand Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf den angrenzenden Wald verhindern. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Die Ermittlungen zu den den Umständen und Hintergründen des Geschehens dauern an. Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 (Bezugsnummer 0005774/2021) zu melden.

Landespolizeiinspektion Gotha

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Plaue: Carport brennt nieder

Aus bislang ungeklärter Ursache ist in der Nacht zum Samstag in Plaue (Ilm-Kreis) der Carport eines Einfamilienhauses in Brand geraten.

Carport in Flammen: Kripo ermittelt nach Brand in Plaue - inSüdthüringen

Die Bilder erinnern an einen Katastrophenfilm: Ein Feuer hat in Plaue (Ilm-Kreis) einen Schaden von mehreren tausend Euro verursacht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer