12.01.2021 00:45

Ulm

Baden-Württemberg

Hütte in Flammen

Einsatzkräfte rückten gegen 00.45 Uhr zu einem Brand in einem Schrebergarten in der Straße Am Roten Bach aus. Dort hatte eine Holzhütte Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Dennoch brannte die Hütte nieder. Warum das Feuer ausbrach ist noch unklar. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Das Polizeirevier Ulm-West (Telefon 0731/188-3812) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Ulm

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Hütte wieder in Flammen [ Einsatzbericht / Ulm ]

Nachdem eine Gartenhütte bereits am Dienstag in Flammen gestanden hatte (), brannte sie am Mittwoch erneut. (


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer