16.01.2021 01:18

München Hadern

Bayern

Mann von Tram erfasst

Heute Nacht ist ein 41-jähriger Mann von einer Trambahn erfasst worden. Er zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

Der Mann wollte am Fußgängerüberweg die Gleise überqueren, als ihn die Tram erfasste. Er wurde mehrere Meter mitgeschleift und blieb im Gleisbett liegen. Glücklicherweise wurde der Verunfallte nicht eingeklemmt und konnte somit umgehend von den Rettungskräften versorgt werden.

Nachdem ihn der Notarzt stabilisiert hatte, transportierte eine Rettungswagenbesatzung den 41-Jährige in den Schockraum einer Münchner Klinik.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Trambahnfahrer wurde während des Einsatzes betreut.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer