banner

17.01.2021 07:15

Epfenbach Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Scheune brennt vollständig aus.

Die Rettungskräfte wurden am Sonntagmorgen gegen 07.15 Uhr über Notruf darüber informiert, dass im Bereich der Straße Am Hessenberg in Epfenbach eine Scheune brennen würde. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand bereits die zwischen zwei Wohnhäusern befindlichen Scheune in Vollbrand. Ein Übergreifen auf ein angrenzendes Wohnhaus konnte nicht mehr verhindert werden, sodass dort der Dachstuhl ebenfalls anfing zu brennen. Die Feuerwehr hatte den Brand letztlich schnell unter Kontrolle. Die Bewohner der angrenzenden Wohnhäuser konnten diese selbständig verlassen, verletzt wurde niemand. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Gesamtschaden von ca. 150.000 EUR. Die Brandursache ist nach derzeitigen Stand noch unklar, Ermittlungen diesbezüglich wurden aufgenommen.

Polizeipräsidium Mannheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Epfenbach: Scheunen-Brand verursacht 150.000 Euro Schaden (Update)

70 Einsatzkräfte brachten das Feuer unter Kontrolle. Der Dachstock des angrenzenden Wohnhauses brannte aus.

Großbrand in Epfenbach - Feuer greift von Scheune auf Wohnhaus über - Mannheimer Morgen

Aus bislang ungeklärter Ursache fing eine Scheune Am Hessenberg in Epfenbach am Sonntagmorgen Feuer. Dieses breitete sich auf das angrenzende ...

Brand Landw. Gebäude

Feuerwehr-Epfenbach

Epfenbach: Scheune brennt vollständig aus

Epfenbach: Scheune brennt vollständig aus | Wie es heißt, wurden die Rettungskräfte am Sonntagmorgen über den Notruf informiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand bereits die zwischen zwei …


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer