banner

20.01.2021 10:00

Stuttgart Möhringen

Baden-Württemberg

Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Ein 29 Jahre alter Lkw-Fahrer ist am Mittwochvormittag (20.01.2021) bei einem Unfall am Albstadtweg tödlich verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge, befand sich der 29-Jährige gegen 10.00 Uhr auf abschüssiger Straße zwischen zwei Anhängern seines Sattelzuges. Offenbar versuchte er einen Anhänger von Hand einzukuppeln, woraufhin dieser ins Rollen kam und den Mann einklemmte. Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz und befreite den Mann, der bei dem Unfall tödliche Verletzungen erlitt.

Polizeipräsidium Stuttgart

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Arbeitsunfall: Mann wird zwischen Laster und Anhänger eingeklemmt

In Stuttgart-Möhringen hat sich am Mittwoch ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mann starb.

TAG24

Stuttgart-Möhringen: 29-jähriger Lkw-Fahrer tödlich verunglückt

Ein 29 Jahre alter Lkw-Fahrer hat auf einer abschüssigen Straße einen Anhänger einzukuppeln versucht und wurde dabei eingeklemmt. Er wurde tödlich verletzt.

stuttgarter-nachrichten.de

Stuttgart Vaihingen: LKW Fahrer bei Unfall tödlich verletzt - 7aktuell

Gegen 10:00Uhr kam es im Albstadtweg auf Höhe des Züblingebäudes zu einem schweren Arbeitsunfall. Hierbei geriet der Fahrer eines LKWs zwischen sein Fahrzeug und einen Anhänger. Er wurde hierbei tödlich verletzt. Die Ursache muss noch ermittelt werde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer