banner

03.02.2021 08:00

Simmern Rhein-Hunsrück-Kreis

Rheinland-Pfalz

Schmorbrand Mehrfamilienhaus

Nach ersten Informationen kam es heute Morgen gegen ca. 08:00 Uhr zu einem Schmorbrand in einer Küche eines Mehrfamilienhauses in der Waldeckstraße in Simmern/Hunsrück. Nach ersten Ermittlungen dürfte der Brand vermutlich im Bereich des Kühlschranks entstanden sein. Der Brand wurde zunächst von einem 8-jährigen Kind bemerkt. Dieses hat dann die abwesende Mutter informiert. Nach den Anweisungen der Mutter hat das Kind dann die Feuerwehr informiert und so Schlimmeres verhindert. Den Band hatte dann die hinzugeeilte Mutter schon eigenständig, vor dem Eintreffen der Feuerwehr, gelöscht.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Simmern, der Rettungsdienst und die Polizei.

Polizeidirektion Koblenz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer