banner

26.01.2021 18:30

Oberndorf am Neckar Rottweil

Baden-Württemberg

Arbeitsunfall

Lebensbedrohliche Verletzungen hat sich ein 29-jähriger Arbeiter am Dienstag gegen 18.30 Uhr in einer Firma in der Heckler-und-Koch-Straße zugezogen. Aus noch unbekannter Ursache kippte eine zum Abtransport abgestellte, mehrere hundert Kilo schwere Drehmaschine und begrub den 29-Jährigen unter sich. Mehrere Mitarbeiter befreiten den Verletzten und brachten ihn an einen anderen Ort. Dort wurde er notärztlich erstversorgt und danach mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Wie es zu diesem schweren Unfall kommen konnte, wird ermittelt. Die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf war ebenfalls mit drei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort.

Polizeipräsidium Konstanz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer