banner

05.03.2021 18:25

Nessetal Goldbach Gotha

Thüringen

Notrufmissbrauch

Am Freitag gegen 18:25 Uhr wurde in Goldbach durch einen alkoholisierten Mann der Feuermelder-Notruf gedrückt. Dies führte dazu, dass die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Goldbach zum Gerätehaus eilten. Kurz drauf wollte der Mann den Notruf noch mal drücken, dies wurde jedoch durch einen Anwohner bemerkt. Der Anwohner schritt ein und wurde körperlich attackiert und am Auge verletzt. Nach Eintreffen der Polizei konnte der Täter vor Ort gestellt werden, er war stark alkoholisiert (2,21 Promille) und vermutlich auch gesundheitlich beeinträchtigt. Es wurde Anzeige wegen Körperverletzung und Notrufmissbrauch erstattet. Welche Kosten von Seiten der Feuerwehr anfallen

Landespolizeiinspektion Gotha


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer