banner

17.02.2021 13:30

Wonnegau Osthofen

Rheinland-Pfalz

Anbau durch Feuer zerstört

Gestern (17.02.2021), gegen 13:30 Uhr brach in einem Anbau eines Wohnhauses in der Straße Altbach ein Feuer aus. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die Holzkonstruktion des Schuppens in Brand. Ein Fahrrad und Mülltonnen, die hier abgestellt waren, wie auch die Fassade und ein Fenster des unmittelbar angrenzenden Nachbarhauses wurden ebenso beschädigt. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen auf das Wohngebäude und einen neben dem Schuppen platzierten Gastank übergriffen. Verletzt wurde niemand.

Polizeidirektion Worms


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer