banner

30.01.2021 07:12

Schiffdorf Sellstedt Cuxhaven

Niedersachsen

Verkehrsunfall auf eisglatter Straße: Feuerwehr befreit Fahrer aus Kleintransporter

Am frühen Samstagmorgen, den 30. Januar 2021, wurden die Feuerwehren Sellstedt, Schiffdorf und Geestenseth gegen 7:12 Uhr auf die Schiffdorfer Straße nach Sellstedt alarmiert. Hier kam ein weißer Mercedes Transporter in Fahrtrichtung Schiffdorf auf eisglatter Strecke nach Links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum am Straßenrand. Der Fahrer wurde leicht verletzt in seinem Fahrzeug eingeschlossen und konnte durch die Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde der Verletzte an den Rettungsdienst übergeben und in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die Schiffdorfer Straße wurde während der Rettungs- und Abschleppmaßnahmen für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Feuerwehr Schiffdorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer