banner

20.03.2021 01:15

Kassel Fasanenhof

Hessen

Wohnhausbrand mit einer tödlich verletzten Person

Am frühen Samstagmorgen, 20.03.2021, gegen 01:15 Uhr, kam es zu einem Brand eines Einfamilienwohnhauses in Kassel, Am Fasanenhof. Ein allein dort wohnender 55-jähriger Mann konnte zunächst noch durch die Feuerwehr der Stadt Kassel aus dem Haus geborgen werden. Eine sofort eingeleitete Reanimation verlief erfoglos, so dass der Mann an den Folgen der Brandverletzungen noch am Einsatzort verstarb. Zur Brandauslöseursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehr beziffert den Gebäudeschaden auf ca. 30.000,- Euro. Angrenzende Wohnhäuser waren nicht gefährdet. Die Kriminalpolizei Kassel hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Nordhessen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer