banner

20.03.2021 13:19

Neuss Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall auf der A57 | Eine Person aus Fahrzeug befreit

Am heutigen Samstag, den 20.03.2021 ist die Feuerwehr Neuss gegen 13:19 Uhr auf die BAB 57 alarmiert worden.   Mehrere Anrufer berichteten von einem auf der Seite liegenden PKW und einer vorausgegangenen Kollision mit einem großen Autobahnschild. Bei Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich das gemeldete Unfallszenario. Der Fahrer musste mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem auf der Seite liegenden PKW befreit werden.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen wurde der Fahrer vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und im Anschluss in ein Krankenhaus transportiert.   Im Einsatz waren die Löschzüge 10 und 11. Für die Dauer des Einsatzes wurde eine Wachbereitschaft gebildet. Auf Grund der Unfallaufnahme und dem immer noch andauernden Abschleppvorgang kommt es aktuell zu Verkehrsbehinderungen.

Feuerwehr Neuss


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer