banner

14.03.2021 13:00

Göttingen Nikolausberg Göttingen

Niedersachsen

Hoher Sachschaden bei Brand eines geparkten Wohnmobiles und zweier PKW

Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes kam es am Sonntagmittag zu einem Brand eines Wohnmobiles. Das Feuer sprang auf links und rechts neben dem Wohnmobil stehende weitere Pkw über. Alle drei Fahrzeuge brannten vollständig aus. Weiterhin wurden eine Hecke und ein Zaun in Mitleidenschaft gezogen. Die Anwohner wurde durch Lautsprecherdurchsagen vor der Rauchentwicklung gewarnt. Zu Personenschäden kam es nicht. Der Schaden wird auf ca. 100. 000 Euro geschätzt. Neben der Berufsfeuerwehr Göttingen war auch die Freiwillige Feuerwehr Nikolausberg sowie ein RTW im Einsatz.

Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden durch das 1. Fachkommissariat Göttingen übernommen und dauern an.

Polizeiinspektion Göttingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer