banner

17.03.2021 13:45

Kaisersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

PKW ausgebrannt

Am Mittwochnachmittag gegen 13:45 Uhr brach ein Feuer an einem geparkten Citroen auf einem Grundstück in der Winnender Straße aus. Die Feuerwehr kam mit drei Fahrzeugen und zwölf Personen vor Ort und konnte den Brand löschen. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen kam es in Folge eines technischen Defekts zu dem Feuer. An dem Citroen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Personen kamen durch die Flammen nicht zu Schaden.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Kaisersbach: Auto brennt völlig aus

Ein Auto auf einem Grundstück in Kaisersbach fängt Feuer. Die Feuerwehr kann zwar löschen, aber wohl nicht verhindern, dass der Wagen als Totalschaden abgeschrieben werden muss.

stuttgarter-nachrichten.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer