banner

24.03.2021 20:50

Möhnesee Soest

Nordrhein-Westfalen

PKW überschlagen

Am Mittwochabend ist es um ca. 20.50 Uhr zu einem Alleinunfall eines Pkw gekommen. Nachdem der Pkw von der Fahrbahn abgekommen ist und sich überschlagen hat, blieb dieser auf einem angrenzenden Feld liegen. Im Fahrzeug wurde eine Person eingeschlossen. Nachdem die ersten Kräfte der Feuerwehr eingetroffen waren, wurden umgehend eine Zugangsöffnung zu dem Patienten geschaffen. Nach Rücksprache mit dem ebenfalls vor Ort anwesenden Rettungsdienst des Kreises Soest wurde eine patientenschonende Rettung durchgeführt und der Fahrer aus dem Fahrzeug befreit. Der Brandschutz an der Einsatzstelle wurde sichergestellt. Betriebsstoffe liefen nicht aus. Der Patient wurde zur weiteren Versorgung durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden durch die Polizei aufgenommen.

Die Feuerwehr Möhnesee war mit ca. 35 Einsatzkräften aus Günne, Delecke und Körbecke vor Ort.

Feuerwehr Möhnesee


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer