24.03.2021 12:00

Vachdorf Schmalkalden-Meiningen

Thüringen

Feuer in Feuerschale breitete sich aus

Mittwochnachmittag entzündete ein Mann in seinem Garten in Vachdorf eine Feuerschale. Als sich der Wind plötzlich drehte flogen die Funken auf den Rasen, der sich sofort entzündete. Die Flammen breiteten sich rasch in verschiedene Richtungen aus. Auch sofortige Löschversuche brachten nichts und das Feuer griff auf einen leerstehenden Bungalow über. Innerhalb kürzester Zeit stand dieser in Vollbrand und nur noch die Kameraden der Feuerwehr konnten nun noch die Flammen bekämpfen. Glücklicherweise verletzte sich niemand.

Landespolizeiinspektion Suhl

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Feuerschale entzündete Bungalow in Vachdorf - Feuerwehr im Einsatz

Mittwochnachmittag entzündete ein Mann in seinem Garten in Vachdorf eine Feuerschale. Als sich der Wind plötzlich drehte flogen die Funken auf den Rasen, der sich sofort entzündete. Die Flammen breiteten sich rasch in verschiedene Richtungen aus. Auc

Rhönkanal | Schafe Videos Online |


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer