banner

08.04.2021 17:42

Dresden

Sachsen

Rauchentwicklung in einem Wohngebäude

Aus noch zu ermittelnder Ursache kam es an einer Heizungsanlage in einem Wohngebäude zu einem Brand. Dabei wurde das gesamte Gebäude verraucht. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand im Erdgeschoss schnell löschen. Durch den Rettungsdienst wurde eine Person versorgt und mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus transportiert. Mit Lüftern wird derzeit der Rauch aus dem Gebäude entfernt. Im Einsatz sind 26 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Striesen, der Rettungswache Bühlau, der U-Dienst, der B-Dienst sowie die Stadtteilfeuerwehr Pillnitz.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer