banner

08.04.2021 19:30

Bad Windsheim Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim

Bayern

Brand in Wohnhaus - keine Verletzten

Heute Vormittag (08.04.2021) brach aus noch ungeklärter Ursache in einem Haus in der Hauptmann-Köhl-Straße ein Feuer aus. Verletzt wurde zum Glück niemand

Gegen 10:30 Uhr wurde von einem Nachbarn Polizei und Feuerwehr verständigt, da er Rauch aus dem Dach des Hauses dringen sah. Die Bewohner konnten sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr selbst unverletzt aus dem Haus retten.

Die Bad Windsheimer Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, allerdings sind derzeit noch einige Nachlöscharbeiten wegen Glutnestern im Gange.

Der entstandene Sachschaden wird nach ersten Schätzungen mit über 50.000 Euro beziffert.

Beamte der Ansbacher Kriminalpolizei übernehmen die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache und kommen vor Ort, wenn der Brandort betretbar ist.

Polizeipräsidium Mittelfranken

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Bad Windsheim ging wohl von Holzofen aus

BAD WINDSHEIM - Bei einem Feuer im Erdgeschoss eines Hauses in Bad Windsheim war am Donnerstagvormittag lange unklar, wo sich die Bewohnerin des Hauses des aufhält. Am Ende gab es Entwarnung. Das Feuer, so teilte die Polizei am Montag mit, ging wohl

nordbayern.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer