banner

22.04.2021 10:14

Anzing Ebersberg

Bayern

Verkehrsunfall mit LKW, Person eingeklemmt

Am heutigen Vormittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A94 gerufen. Dort war ein LKW auf ein Sicherungsfahrzeug der Autobahnmeisterei aufgefahren, der Fahrer des LKWs wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Poing befreiten wir den Fahrer mittels schwerem Rettungsgerät aus dem Führerhaus. Er wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Für die Sperrung der Autobahn wurden wir von Kräften der Freiwillige Feuerwehr Forstinning unterstützt.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte der verschiedenen "Gewerke" für die tolle Zusammenarbeit und dem verunfallten Fahrer alles Gute für eine schnelle Genesung.

Freiwillige Feuerwehr Anzing


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer