banner

13.04.2021 14:15

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Schwerer Verkehrsunfall

Am heutigen Dienstagmittag gegen 14.15 Uhr ereignete sich auf der Kölner Straße in Höhe der Hausnummer 283 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Mehrere Augenzeugen wählten den Notruf und berichteten, dass eine verletzte Person noch im Fahrzeug eingeschlossen sei. Aufgrund der Meldungen entsandte die Leitstelle den Hilfeleistungszug der Feuerwache Broich gemeinsam mit dem Führungsdienst, sowie den Rettungsdienst zur Einsatzstelle.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten alle beteiligten Personen ihre Fahrzeuge bereits verlassen und wurden durch Ersthelfer versorgt. Eine schwerverletzte und eine leichtverletzte Person wurden nach erfolgter Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel abgestreut.

Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen war die Kölner Straße ca. eine Stunde in beide Richtungen gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer