banner

18.04.2021 16:26

Helmstedt Helmstedt

Niedersachsen

PKW kommt von der BAB2 ab

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A2 Fahrtrichtung Berlin. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Pkw von der Fahrbahn abkam, jedoch keine Person eingeklemmt war. Eine Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle war bereits durch die Polizei abgesichert. Durch die Feuerwehr wurde lediglich die Batterie des verunfallten PKW abgeklemmt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Helmstedt und Barmke für ca. 30 Minuten unter der Führung von Einsatzleiter Niko Walther.

Feuerwehr Helmstedt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer