18.04.2021 16:21

Stockach Konstanz

Baden-Württemberg

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Die Kleineinsatzschleife der Feuerwehr Stockach Abt. Wahlwies wurde am 18.04.2021 um 16:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten an der Autobahnabfahrt Stockach-West/Kreuzung K6165 alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versorgte die beiden Leichtverletzten. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr, streute auslaufende Betriebsstoffe ab und nahm diese auf. Des Weiteren wurden die Unfallfahrzeuge gegen Wegrollen gesichert und die Batterien abgeklemmt.

Im Einsatz waren aus der Abt. Wahlwies 11 Feuerwehrangehörige, weitere 4 Feuerwehrleute waren im Gerätehaus in Bereitschaft.

Mit an der Einsatzstelle waren drei Rettungswagen, ein Notarzt, die Polizei und zwei Zollfahrzeuge, welche zufällig Unfallzeuge waren.

Feuerwehr Stockach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer