banner

05.05.2021 23:55

Langerwehe Düren

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Mit der Meldung "Verkehrsunfall, Person eingeklemmt" wurden unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte vergangene Nacht kurz vor Mitternacht auf die K34 Richtung Frenz alarmiert.

Dort hat eine Passantin einen verunfallten PKW im Feld entdeckt und einen Notruf abgesetzt.

Der PKW war offensichtlich von der Fahrbahn abgekommen ,hatte sich überschlagen und war dann ca. 15 m von der Straße entfernt im Feld auf dem Dach liegen geblieben. Wann sich der Unfall ereignet hat ist unklar.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte lag der Fahrer schwerverletzt neben dem PKW. Weitere Personen waren nicht beteiligt.

Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Fahrer ins Krankenhaus nach Eschweiler gebracht.

Da die Feuerwehr anschließend die Polizei noch bei der Unfallaufnahme unterstützt hat, konnte der Einsatz erst nach gut zwei Stunden beendet werden.

Die Feuerwehr Langerwehe war mit 31 Kräften unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Guido Gerhards im Einsatz.

Feuerwehr Langerwehe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer