banner

26.05.2021 03:30

Nettersheim Euskirchen

Nordrhein-Westfalen

Lagerhalle mit Holzbuden, historische Kutschen und Leiterwagen abgebrannt

Aus ungeklärter Ursache brannte in Nettersheim eine Lagerhalle vollständig nieder. Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung verhindern.

Im Einsatz waren rund 70 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Marmagen, Nettersheim, Engelgau, Pesch und Zingsheim. Ebenfalls im Einsatz war die Drehleiter der Freiwillige Feuerwehr Mechernich, der Abrollcontainer Atemschutz des Kreisbrandschutzzentrums, der Rettungsdienst und die Polizei. Versorgt wurden die Einsatzkräfte durch das DRK Kreisverband Euskirchen e.V.

Feuerwehr Nettersheim


Die Kriminalpolizei Euskirchen hat die Ermittlungen zu einem Brand einer Lagerhalle in Nettersheim (Urftstraße) aufgenommen. Die Halle (ca. 20 x 40 Meter) in Holzständerausführung brannte in der Nacht zum heutigen Mittwoch (3.30 Uhr) vollständig ab. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Es entstand hoher Sachschaden, der zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genauer beziffert werden kann.

In der Lagerhalle befanden sich unter anderem Holzbuden, historische Kutschen und Leiterwagen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer