banner

26.05.2021 18:31

Dresden

Sachsen

Brand auf Brachgelände

Der Integrierten Regionalleitstelle Dresden wurden Flammen und starke Rauchentwicklung auf einem brach liegenden Gelände gemeldet. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, war die Rauchentwicklung deutlich wahrnehmbar. Der Zugang zu dem abgesperrten Gelände gestaltete sich initial schwierig. Nachdem die Einsatzkräfte sich Zutritt zu dem Gelände verschafft hatten, fanden Sie auf einer Fläche von etwa 5 Quadratmetern brennenden Unrat vor. Mit einem Kleinlöschgerät wurde der Brand bekämpft. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren 16 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Albertstadt.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer