08.05.2021 19:00

München Au-Haidhausen

Bayern

Bahndamm in Flammen

Am frühen Samstagabend kam es zu einem Brand an einem Bahndamm auf Höhe des Tassiloplatzes.

Mehrere Anrufer meldeten der Integrierten Leitstelle ein Feuer an der Bahnstrecke. Nachdem die ersten Einsatzkräfte vor Ort waren, stellte sich heraus das es an mehreren Stellen brannte. Umgehend wurden weitere Kräfte angefordert. Während die erste Brandstelle zügig abgelöscht wurde, fuhren die weiteren Kräfte zur zweiten Einsatzstelle. Auch hier konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

Verletzte gab es bei diesem Einsatz keine. Die Polizei hat die Ermittlung zur Brandursache aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer