banner

01.06.2021 03:01

Gerabronn Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Brand eines Wohnhauses

Kurz nach 3:00 Uhr am Dienstagmorgen wurde über die Integrierte Rettungsleitstelle ein Wohnhausbrand in der Straße Untere Gasse gemeldet. Die Feuerwehr war mit 15 Fahrzeugen und 60 Wehrleuten im Einsatz. Auch Sanitäter waren vor Ort. Nach derzeitigem Stand ist unklar, ob Personen bei dem Brand zu Schaden gekommen sind. Auch die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht abschätzen. Das Gebäude ist einsturzgefährdet.

Das Kriminalkommissariat Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Wohnhausbrand in Gerabronn: Ein Bewohner wird noch vermisst

In Gerabronns Altstadt steht in der Nacht zum Dienstag ein Wohnhaus in Flammen. Zur Stunde (5.45 Uhr) kann der ausgebrannte Altbau noch nicht betreten werden.

swp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer