banner

01.06.2021 12:00

Weinstadt Beutelsbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz wegen Rauchentwicklung

Gegen 12 Uhr kam es am Dienstagmittag in einer Firma in der Daimlerstraße zu einem Feuerwehreinsatz. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an der Abgasanlage kam es zu einer Rauchentwicklung in der Fabrikhalle. Die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt kam mit insgesamt 37 Einsatzkräften vor Ort, stellte aber schnell fest, dass es sich lediglich um einen technischen Defekt und keinen Brand handelte. Es entstand weder Sachschaden, noch wurde jemand verletzt.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer