banner

05.06.2021 00:10

Murrhardt Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brennender Kühlschrank

Am Samstagnacht gegen 00:10 Uhr wurde die Polizei zu einem Brand am Rathausplatz 6 gerufen. In der Wohnung kam es aufgrund eines technischen Defektes an einem Kühlschrank zu einem Brand in der Küche. Glücklicherweise bemerkte der 66 Jahre alte Wohnungsinhaber den starken Rauch und konnte sich und seine Familienmitglieder aus der Wohnung bringen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Murrhardt war mit 7 Fahrzeugen und 45 Mann im Einsatz und konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Der Rettungsdienst wurde ebenfalls vorsorglich alarmiert. Die Höhe des Schadens kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer