banner

05.06.2021 08:33

Bottrop

Nordrhein-Westfalen

Arbeitsunfall

Die Feuerwehr Bottrop wurde gegen 08:33 Uhr zu einem Arbeitsunfall in einem Betrieb an der Scharnhölzstraße gerufen. Dort ist ein Arbeiter aus ca. 7m Höhe vom Dach gestürzt. Der Arbeiter wurde vom Rettungsdienst und Notarzt medizinisch versorgt. Aufgrund des Verletzungsmusters wurde durch den Notarzt ein Rettungshubschrauber angefordert. Der alarmierte Rettungshubschrauber landete auf der Straße "Im Gewerbepark". Anschließend wurde der Patient mittels Rettungswagen und Notarztbegleitung in ein Krankenhaus der Maximalversorgung transportiert. Nach Abtransport des Patienten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Straße "Im Gewerbepark" musste für ca. 1 Stunde komplett gesperrt werden

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer