banner

05.06.2021 14:00

Bad Hönningen Neuwied

Rheinland-Pfalz

Dachstuhlbrand mit einer verletzten Person

Am frühen Samstagnachmittag wurde in der Waldbreitbacher Straße im Bad Hönningen ein Dachstuhlbrand an einem Doppelhaus gemeldet, wobei der Brand durch die eingesetzte Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Ursächlich für den Brand dürften Schweißarbeiten eines 52-jährigen Eigentümers gewesen sein. Dieser wurde durch das Feuer verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Der entstandene Schaden wird auf einen hohen fünfstelligen Eurobetrag geschätzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Polizeiinspektion Linz/Rhein


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer