banner

21.05.2021 11:45

Mannheim Jungbusch

Baden-Württemberg

Unaufmerksamkeit führt zu Unfall - Ersthelfer löschen Feuer

Schnelle Ersthelfer verhinderten vermutlich am Freitagmittag den Vollbrand eines Ford - dieses war kurz zuvor ungebremst auf einen stehenden Pkw aufgefahren.

Der 25-jähriger Fahrer des Ford stieß gegen 11.45 Uhr mit dem Fiat eines 24-Jährigen zusammen, der gerade rückwärts in eine Parklücke in der Hafenstraße einparken wollte. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah dieser den Einparkvorgang, weshalb der junge Mann ungebremst auffuhr. Der Fiat wurde durch heftigen Aufprall knapp 10 Meter nach vorne gestoßen. Aus dem Motorraum des Ford entfachte sich ein Feuer und starker Rauch stieg auf. Mehrere Zeugen wurden darauf aufmerksam und machten sich sofort mit Feuerlöschern ans Werk. Der 24-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mindestens 10.000 Euro.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer