22.05.2021 08:13

Hünxe Wesel

Nordrhein-Westfalen

Automatisiertes Notrufsystem meldet Verkehrsunfall

Heute Morgen, am 22. Mai 2021 um 08:13 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Drevenack unter dem Einsatzstichwort "Person eingeklemmt" in den Ortsteil Drevenack alarmiert. Auf der "Dinslakener Straße" ereignete sich ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Beide wurden zur weiteren Abklärung bodengebunden in Krankenhäuser transportiert. Eine technische Rettung musste nicht durchgeführt werden. An der Unfallstelle wurden Sicherungsmaßnahmen an den beteiligten Fahrzeugen durchgeführt, zusätzlich wurden Brandschutzmaßnahmen ergriffen. Der Einsatz endete abschließend um 08:48 Uhr. Der Notruf wurde automatisiert an die Notrufzentrale des Automobilherstellers übermittelt, welche diese Meldung an die Kreisleitstelle in Wesel weiterleitete.

Feuerwehr Hünxe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer