banner

08.06.2021 22:57

Scharnebeck Lüdersburg Lüneburg

Niedersachsen

Verkehrsunfall

Am Dienstagabend um 22:57 Uhr wurde die Feuerwehr Echem auf den Gemeindeverbindungsweg zwischen Echem und Lüdersburg alarmiert.

Ein Citroen besetzt mit drei jungen Leuten befuhr die Straße in Richtung Lüdersburg.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte durch den Grünstreifen gegen einen Baum und kam im tiefen Wassergraben zum Stehen.

Alle drei Fahrzeuginsassen konnten sich vor Eintreffen des Rettungsdienstes und der Feuerwehr aus dem PKW befreien. Zwei der drei Insassen retteten sich auf die gegenüberliegende Uferseite.

Die alarmierte Feuerwehr aus Echem rettete die beiden Personen über den Graben und leuchtete die Einsatzstelle aus. Der durch den Unfall gefällte Straßenbaum wurde durch die Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt.

Der Einsatz war für die 17 Einsatzkräfte nach knapp einer Stunde beendet.

Feuerwehr Scharnebeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer