banner

13.06.2021 17:01

Altlußheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Kellerbrand

Aus bislang unbekannter Ursache brach am Sonntag kurz nach 17.00 Uhr im unbewohnten Keller eines Zwei-Familienhauses in der Körnerstraße ein Feuer aus. Durch den Brand entstand eine extrem starke Qualmbildung, welche die Löscharbeiten erschwerten. Ein Feuerwehrmann musste kurzfristig vom anwesenden Rettungsdienst behandelt werden, konnte seinen Dienst aber fortsetzen. Die Bewohner blieben unverletzt. Nach ca. einer Stunde hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 20.000,- Euro geschätzt. Das Polizeirevier Hockenheim hat die Ermittlungen bezüglich der Brandursache übernommen.

Polizeipräsidium Mannheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr löscht schwierigen Kellerbrand - Altlußheim - Nachrichten und Informationen

Ein Kellerbrand hat am Sonntagabend in Altlußheim für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften gesorgt. Starker Rauch erschwerte die Löscharbeiten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer