banner

14.06.2021 13:35

Böblingen Böblingen

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz im Skate Park

Am Montag kam es gegen 13.35 Uhr im Skate Park in der Schönbuchstraße in Böblingen zu einem Feuerwehreisatz. Während Mulcharbeiten am Hang kippte die Maschine um, so dass das Benzin auslaufen konnte und sich auch sogleich entzündete. Hierdurch wurden die Wiese und ein Baum leicht beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Böblingen befand sich mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort und löschte das Feuer. Das Arbeitsgerät wurde durch den Brand zerstört und musste anschließend entsorgt werden.

Polizeipräsidium Ludwigsburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer