banner

21.06.2021 15:36

Karlshausen Eifelkreis Bitburg-Prüm

Rheinland-Pfalz

PKW überschlägt sich in der Eifel

Am Nachmittag des 21.06.2021 wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die L10 zwischen Karlshausen und Dauwelshausen alarmiert. Vor Ort hatte sich ein PKW überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Die alarmierten Kräfte streuten die auslaufenden Betriebsstoffe ab und sicherten die Einsatzstelle. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug zur Seite geschoben und die Einsatstelle an die Polizei übergeben. Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt.

Im Einsatz war die Feuerwehr Karlshausen und die Wehrleitung der VG Südeifel. Außerdem ein Rettungswagen aus Arzfeld, der Christoph 10 mit Notarzt sowie die Polizei.

Presse Feuerwehr VG Südeifel

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen auf die L10 zwischen Karlshausen und Dauwelshausen alarmiert. Vor Ort hatte sich ein PKW überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Die alarmierten Kr

Facebook: Feuerwehren VG Südeifel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer