banner

21.06.2021 08:00

Heeßen Schaumburg

Niedersachsen

Traktor und Anhänger brennen

Auf einem Privatgrundstück in Heeßen, Kantstraße/Hauptstraße, stand gestern gg. 08.00 Uhr ein dort abgestellter Traktor mit angehängtem Gülleanhänger im Vollbrand.

Durch das Feuer wurde das Zugfahrzeug total zerstört und der Anhänger hat sehr wahrscheinlich einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten.

Das Gespann war seit mehreren Tagen nicht in Betrieb genommen worden.

Das Feuer griff auf eine Hecke bzw. Baumstand über; ein angrenzendes Gebäude war durch die Flammen nicht gefährdet.

Die Hauptstraße war während der Löscharbeiten der Feuerwehr gesperrt.

Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und das Fahrzeuggespann für mögliche Folgeuntersuchungen polizeilich beschlagnahmt.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Riesige Rauchsäule über Heeßen: Feuer richtet 200.000 Euro Schaden an

Die Feuerwehren aus Bad Eilsen, Luhden, Ahnsen und Buchholz sind am Montagmorgen zu einem Brand gerufen worden. Dort stand ein Trecker mit Güllefass vollständig in Flammen. 

www.SN-Online.de

Feuer richtet in Heeßen Schaden in Höhe von 200.000 Euro an | Regionales

Bad Eilsen (szlz). Die Rauchsäule war pechschwarz und kilometerweit zu sehen. Immer wieder knallte es ohrenbetäubend laut. Große Reifen platzten...

Regionales


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer