banner

27.06.2021 13:45

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Essen auf Herd

Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Kleinfeldstraße meldeten am Sonntagmittag gegen 13.45 Uhr einen aktivierten Brandmelder. Die örtliche Feuerwehr rückte mit vier Löschfahrzeugen und 22 Mann zu der Örtlichkeit aus. Es war Qualm feststellbar weshalb das Haus vorübergehend evakuiert wurde. Bei der betroffenen Wohnung war niemand da, weshalb diese von der Feuerwehr geöffnet wurde. Letzlich wurde in der Küche eingebranntes Essen auf dem Herd festgestellt. Augenscheinlich wurde dieses vor dem Verlassen der Wohnung auf dem eingeschaltetem Herd vergessen. Das Haus wurde belüftet.

Pol


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer