banner

28.06.2021 03:00

Waiblingen Bittenfeld Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brennende Mülltonnen

Am Montagmorgen gegen 3 Uhr rückte die örtliche Feuerwehr zu einem Brand in die Klingenstraße aus. Dort standen eine Restmülltonne sowie eine Biotonne in Brand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde von Anwohnern versucht, die Müllgefäße zu löschen. Letztlich konnte jedoch nicht verhindert werden, dass das angrenzende Gebäude Schaden nahm. Dieser wurde auf 1500 Euro beziffert. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 17 Kräften im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer